Im Jahr 2011 hatten Betty Bond die Idee für eine Gayfloßtour. Geplant war eine Tour am 1. Mai mit 8 Gays. Plötzlich waren es 3 Flöße mit 24 Matrosen.
Heute fahren wir mit 5 Flößen und das sind zwischen 40 Matrosen.

Im Jahr 2018 erwarten dich 3 Gayfloßtouren. Saisonstart ist immer am 1. Mai.
Viele, auch junge Gays merken, man lernt viel leichter Menschen auf einer Gayfloßtour kennen als sonst in der Szene. Dies zeigt sich auch in den Anmeldungen. Eine Gayfloßtour ist für unterschiedliche Generationen eine schöne Alternative zum Berliner Szeneleben.


Die Touren 2018:

01. Mai 2018
Müggelseetour
Wir fahren mit dir über den Müggelsee, an Friedrichshagen vorbei, durch die Altstadt von Köpenick, weiter in Richtung Grünau

30. Juni.. 1. Juli 2018
Nacht- und Tagestour über die schönsten Badessen von Berlin und Brandenburg
Wir grillen mit euch und für die Nachtteilnehmer gibt es am Sonntag ein Frühstück auf den Flößen.

11./12. August 2018
Nacht- und Tagtour durch Berlin und Brandenburg
Wir übernachten mit allen Flößen auf einem See in Brandenburg. Dort wird gegrillt, du kannst in Wasser springen und auch auf den Flößen schlafen.
Am kommenden Morgen erwartet dich ein Frühstück, Kaffee und frische Brötchen, für einen schönen Start in den Tag.
Dann kommen auch die Teilnehmer für die Tagestour hinzu.

ACHTUNG NEU!!!
16. September 2018
Weil viele so begeistert waren von unseren Fahrten legen wir einen Termin nach.
Am 16. September könnt ihr noch einmal dabei sein. Das Besondere, falls das Wetter warm wird, werden wir schon am 15. September mit einer Nachttour starten.
Interessenten können diese buchen. Wenn es kühl wird, ändern wir Alles in eines Tagestour um und ihr bekommt den Differenzbetrag zurück

 

Dich erwarten:

Auf einer Gayfloßtour werden wir grillen, wir picknicken auf den Flößen und, wenn die Wassertemperatur es erlaubt, springen wir ins kühle Nass.
Im Preis einer Gayflosstour ist die Fahrt auf den Floßen enthalten. Getränke und dein Grillzeug bringst du bitte selbst mit.
Bei den Gayfloßtouren bieten wir eine Grillpauschale an, in ihr sind Steaks, Würstchen und Salate enthalten. Getränke sind auch dort nicht enthalten.

Übrigens verfügen alle Flöße über 2 Sonnendecks, einen Motor und eine Toilette.
Wir haben keine Steckdosen für Handys und Fön! Aber einen Tag kommst du vielleicht ohne aus.

Treffpunkt

Den Ort und die Uhrzeit unseres Treffens schreiben wir dir in die Rechnung.